Pferdehof Laas

Urlaub im Meran des Waldviertels

In unserer unmittelbaren Umgebung finden sich wunderschöne Wege für ausgedehnte Ausritte und Wanderritte.

Für Urlauber bieten wir Reitferien für Kinder jeden Alters und Erwachsene an. Für Kinder und Jugendliche gibt es Ferienreitlager bei denen Spaß und Abenteuer ohne Eltern garantiert sind! 

Pferdewanderungen, Reitunterricht, Camps, Ausritte und Kindergeburtstage

Wir bieten Pferdewanderungen an für alle die vielleicht nicht oder noch nicht reiten möchten. Gerne könnt ihr euch jederzeit melden und individuelle Angebote zu euren Wunschterminen buchen.

Unsere Angebote sind Reitweisenübergreifend und deswegen für Western- und EnglischreiterInnen interessant. Unser pferdisches Team besteht aus 2 Pferden und 2 Ponies, da ist bestimmt auch für dich ein tierischer Begleiter dabei!

Wir sind nicht nur eine Reitschule die Reitunterricht, Pferde- und Reitcamps, Ausritte und Kindergeburtstage anbietet, sondern wir haben derzeit auch noch freie Einstellplätze für Pferde und Übernachtungsmöglichkeiten für Wanderreiter und ihre Pferde.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Miriam Braunstätter und Valerie Schmiedecker

Anfrage zu Pferde-Erlebnistage

Gerne kannst du dich per Mail oder telefonisch bei uns melden und wir schauen gemeinsam was das Richtige für dich und deine Familie ist.

Leiterinnen: Miriam Braunstätter (0676 6604792) und Valerie Schmiedecker

 

Pferde-Erlebnistage
Bitte informiere mich bezüglich folgendem Angebot / Ich möchte mich anmelden zu folgendem Angebot *
Ort: Laas 6, 3650 Pöggstall